Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura beim Lernen unterstützt und erhält für 24 Stunden lang 50% mehr Erfahrung durch Kämpfe gegen Monster. Dieser Stein ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.

Herkunft:

  • Man bekam einen gebundenen Stein der Erfahrung, wenn man sich für das derzeit schwächere Bündnis entschieden hatte (derzeit wohl ausgesetzt).
  • Es wurden gebundene Steine der Erfahrung als Ausgleich für Serverausfälle verteilt.

Weitere Infos und Nutzen:

  • Funktioniert genauso wie der normale Stein der Erfahrung, kann aber weder verkauft noch in der Truhe gelagert werden.
  • Vor seiner Überarbeitung hatte der Stein der Erfahrung (gebunden) nur eine Wirkungsdauer von 4 Stunden. Dies wurde am 22.12.2017 durch ein Update geändert und deutlich erhöht.

minimaler Händlerverkaufspreis: unverkäuflich

in der Markthalle handelbar: nein


Advertisement