FANDOM

Arena

Shasalaranajatawas Arena

Beschreibung: Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

sichtbar ab Stufe: 14

Bossmonster: nein

verbrauchte Aktionen: 3

Gegner: Gladiatoren verschiedener Stufen: 17, 24, 31, 38, 45, 52, Oger, Kriegsoger, Späher des Abyss, Skelettkrieger und alle* Gegner der festen Gebiete; Shasalaranajatawas (Mitkämpfer)

gebietsspezifische Zwischenereignisse: keine

Besonderheiten:
Kämpfe/ Spiele: In der Arena kann man gegen alle* Monster aus den Kampfgebieten mit festen Monsterstufen (Ausnahmen siehe unten) und Gladiatoren kämpfen. Die Monster aus den festen Stufen haben genau dieselben Kampfwerte, können genau dasselbe droppen und geben genauso viele Erfahrungspunkte wie in ihren normalen Gebieten. Die verschiedenen Spiele, die man hier zur Auswahl hat, beschreiben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Hierbei kann die Anzahl der Gegner, das Kampfverhalten von Shasalaranajatawas und das Levelspektrum, in dem zufällig ein Gegner ausgewählt wird, variieren.

Zuschauer: Bevor man einen Kampf startet, kann man auswählen, ob man Zuschauer zulassen möchte oder nicht. Lässt man sie zu, so können andere Spieler gleichzeitig oder später den genauen Kampfbericht des eigenen Kampfes anschauen. Wählt man eine der Optionen, bei der ein Zuschauer 5 Gold zahlen muss, um einen Kampf zu sehen, so bekommt man 3 Gold bzw. 1 Ruhmpunkt (2 Ruhmpunkte bei einem gemeinen Spiel) gutgeschrieben, sobald ein Spieler den Kampf anschaut. Ein Zuschauer muss jedoch nur einmal pro Kampf zahlen und kann sich danach so oft er will den Bericht erneut anschauen.

Rangliste: Im Spielmenü unter "Spielerliste" ist auch eine Rangliste zur Arena zu finden, in der gelistet wird, welcher Spieler die meisten Kämpfe gespielt/gewonnen hat.

*Folgende Monster können nicht in der Arena auftauchen: alle Bosse, Gegner aus der Festung des eigenen Bündnisses (ohne Bündnis können Gegner aus beiden Bündnisfestungen zugleich erscheinen!), Kilazih, Arachna, Rotaugenspinne, Steinschlange, Messerschlange, Speikobra, Hydra, Frostdural

Shasalaranajatawas Arena
Shasalaranajatawas Arena

Shasalaranajatawas Arena

100%