Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Diese Schokoladenglocke ist zwar dekorativ, aber leider nicht funktionsfähig. Sie eignet sich also nur zum Anschauen oder Verspeisen. Wobei letztes eigentlich zu schade wäre, denn aus irgendeinem Grund werden kaum Schokoladenfiguren in dieser Form hergestellt.

Herkunft: Advents-Event 2019 - 2021

Spoiler zu Spoiler-Warnung: Genaue Herkunftsbedingungen

Wenn man 100 Schokoladengoblins im Inventar hat und auf der Karte zum Event direkt auf den Vulkan klickt, erhält man zufällig ein Schokoladegerät, eine Schokoladenblüte, einen Schokoladendrachen, ein Schokoladeneinhorn, einen Schokoladenelementar, Schokoladenflügel, einen Schokoladengargoyle, eine Schokoladenglocke, einen Schokoladengolem, ein Schokoladenherz, Schokoladenhörner, einen Schokoladenklumpen, eine Schokoladenkröte, eine Schokoladenmedusa, einen Schokoladenoger, einen Schokoladenork, einen Schokoladenphoenix, einen Schokoladenraben, einen Schokoladenritter oder einen Schokoladentroll.

Laut Xeridar sind jedes Jahr die neuesten Figuren die wahrscheinlichsten Ergebnisse, die man erhalten kann. Die älteren Figuren teilen sich die restlichen Ausgänge.

Weitere Infos und Nutzen: Sammleritem

minimaler Händlerverkaufspreis: 15 Gold (mit Feilschen Stufe 1)

maximaler Händlerverkaufspreis: 29 Gold (mit Feilschen Stufe 15)

in der Markthalle handelbar: ja (Mindestpreis 15 Gold)

Advertisement