FANDOM

Beschreibung: Der Paladin des Geistes unterscheidet sich schon optisch stark von seinen Kollegen. Es ist ein alter Mann, der keine Rüstung trägt. Mit einer ruhigen Stimme stellt er Fragen, die sich sein Gegenüber schon lange fragt. Meistens hat der Paladin des Geistes es gar nicht nötig zu kämpfen. Alleine seine mentalen Fähigkeiten reichen aus, um seine Gegner in die Flucht zu schlagen. Nur die stärksten Widersacher kommen überhaupt dazu sich mit ihm im Kampf zu messen. Doch seine ruhige Art und seine überlegenen Zauber machen ihn zu einem schweren Gegner. Schon als Kind trieb der Paladin seine Lehrer durch Fragen in den Wahnsinn, menschliche Gefühle hatten ihn noch nie interessiert und Freunde waren ihm auch egal. Sein Leben galt der Erforschung der Magie des Geistes und der Wissenschaften eben jener. Er erreichte in seinem Leben den höchsten Grad, den je ein Mensch in der Magie des Geistes lernte. Man munkelt, er lernte selbst die Zeit zu beeinflussen. Dass er zum Auserwählten des Geistes wurde, war Heraios schon klar, als er noch ein Kind war. Kurz vor seinem Tod nahm sie ihn in ihren Dienst auf.

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 25

Lebenspunkte: 530 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: 58 EP

Gold: 34-37 Gold

Drops: Rezept: Elementarstab, Marke des Geistes, Elementarsplitter, Diamantenrobe, Saphirhelm, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe und alle Randomdrops

Initialangriffe:

Angriffe/Aktionen:

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: +100 %
Dunkelheit: +100 %
physisch: -20 %
Gift: 0 %