Arthoria
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Lebenspunkte = 330
 
|Lebenspunkte = 330
 
|Erfahrungspunkte = 40
 
|Erfahrungspunkte = 40
|Drops = [[Elementarsplitter]], [[Bleiklumpen]], [[Erzklumpen]] und alle [[Randomdrops]]
+
|Drops = [[Elementarsplitter]], [[Bleiklumpen]], [[Erzklumpen]], [[Rubinhandschuhe]], [[Smaragdschuhe]], [[Saphirhelm]], [[Diamantenrobe]] und alle [[Randomdrops]]
 
|Aktionen = Erdzauber
 
|Aktionen = Erdzauber
 
|Feuer = -0
 
|Feuer = -0

Version vom 8. November 2011, 10:25 Uhr

Beschreibung: Steht man vor dem Paladin der Erde, so hat man den Eindruck die Luft selbst würde trocknen. Er ist im Vergleich zu den anderen Paladinen unheimlich groß und seine Hände, die aus seiner Rüstung herausschauen, scheinen aus Erde zu bestehen. Viel mehr weiß man über den Paladin der Erde nicht, nur dass er schon lebte bevor die Menschen auf diese Welt kamen. Man munkelt er sei einer der Golems, die von den Götter erschaffen wurden.

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 24

Lebenspunkte: 330 LP

Wundschwellen: ?

Gewonnene Erfahrung: 40 EP

Gold: ? Gold

Drops: Elementarsplitter, Bleiklumpen, Erzklumpen, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe: ?

Angriffe/Aktionen: Erdzauber


Resistenzen:

Feuer: -0 %
Wasser: 0 %
Erde: -100 %
Luft: +50 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: -50 %
Gift: -100 %