Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Herz des Sees, Herz des Todes. So lautet der Anfang eines Gebets der Priesterschaft des Curulum. Vor Tausenden von Jahren, so die Sage, fiel ein Teil des dunklen Gottes in einen Menschen. Sadek sein Name, derjenige der einst damals die Macht des Gottes erhielt, wurde gefärbt durch die Macht und den Hass. Eben jenem der ihn zu einem der grausigsten Priester machte die die Welt je kannte. Jedoch zürnte er allen Göttern als er sich selbst zum Gott erheben ließ. Die Götter vereinigten sich, ein nie da gewesener Akt der Zusammenarbeit schmiedete die Ketten die heute das Herz des Sees heißen. Nie wird man die Schlacht vergessen bei der Anhänger aller drei Götter gemeinsam kämpften um den Emporkömmling zu stürzen. Trotz der am Grund des Sees befestigten Ketten kann das Herz des Sees, wie sich Sadek heute nennt, alle Kreaturen in der Nähe des Sees mit unglaublicher Kraft ausstatten. Nähert man sich seinem See jedoch zu sehr, so kommt er selbst heraus. Überlebende berichten er sähe alt und verschimmelt aus, noch sei eine Kette an seinem linken Fuß die zurück in den See laufe. Weiterhin berichten sie dass das Herz des Sees ihnen vorgaukelte sie seien sicher, bis es fast zu spät war. Viele die aufbrachen kamen nie wieder. Andere hingegen berichten das Herz habe ihre Macht beflügelt und sie stärker gemacht. Einem gelang es bisher dem Herz im Kampf zu entkommen, er schaffte es das Herz mit Zaubern zu traktieren bis es ohnmächtig wurde, jedoch so vermutet man wird dies kaum einer je wieder schaffen.

Kampfgebiet: Frostsee

Stufe: 22

Lebenspunkte: 355 LP

Wundschwellen: ?

Gewonnene Erfahrung: 46 EP

Gold: ? Gold

Drops: Manakristall, Eiskristall, Froststab und alle Randomdrops

Initialangriffe: ?

Angriffe/Aktionen:

  • Heilzauber (welche genau?)
  • ?


Resistenzen:

Feuer: +20 %
Wasser: -100 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: +10 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: +20 %
Advertisement