FANDOM

Galveen
Geschlecht:
männlich
Profession:
Bürgermeister von Elteran
häufigster Bezugsort:
(Chat-)Events, Quests
Aus Galveens In-Game Profil:

Als Bürgermeister von Elteran ist Galveen sowohl einer der einflussreichsten, aber auch beliebtesten Männer hier in der Stadt. Leicht schütteres Haar schmückt seinen Kopf, welcher wiederum direkt auf den Schultern zu liegen scheint. Wenn er sich in der Öffentlichkeit blicken lässt, dann stehts in einem äußerst feinen Anzug und immer mit seiner gold-grünen Bürgermeisterschärpe.

Zu seinen Pflichten zählen hauptsächlich repräsentative Aufgaben, etwa die feierliche Eröffnung neuer Geschäfte aber auch die offizielle Einstellung der Stadtwache. Die meisten verwalterischen Aufgaben hat er abgegeben, nur die Finanzen der Stadt Elteran behält er weiterhin gut im Auge.

Besonders wichtig ist ihm jedoch, für die Unterhaltung seiner Bürger zu sorgen. Nicht selten nimmt er dabei selbst eine tragende Rolle ein und organisiert Wettbewerbe, Rätsel oder andere Veranstaltungen.

Galveen taucht in unregelmäßigen Abständen im Chat auf und veranstaltet dort dann kleine Events (wie z.B. ein Tortenschmeißwettbewerb), stellt Rätselfragen rund um Arthoria oder hat ein paar Worträtsel (nach bekanntem Muster eines Anagrammrätsel oder Hangman) und vergibt an die Sieger häufig einen "Lederbeutel von Galveen (groß)". Er hat auch eine spezielle globale Spruchrolle mit der er allen Spielern ab und zu etwas Gutes tut.