FANDOM


Mit diesem Quest (zugänglich ab Stufe 7) kann man sich entweder dem Bündnis des Lichts oder dem Bündnis der Dunkelheit anschließen. Man muss sich zwar nicht zwingend für ein Bündnis entscheiden, allerdings ist es stark zu empfehlen! Aber Achtung: Hat man sich einmal einem Bündnis angeschlossen, ist es später nicht möglich das Bündnis zu wechseln!

In diesem Quest erhält man automatisch eine Terakwurzel und im Menüpunkt "Herstellung" stehen nun die Rezepte für das Ritual der Dunkelheit und das Ritual des Lichts zu Verfügung. Sobald man den Ritualtrank gebraut hat, ist auch die Terakwurzel weg und somit steht die Entscheidung fest! Danach muss man den Ritualtrank im Inventar nur noch trinken und man ist nun auch offiziell Novize der Dunkelheit bzw. -des Lichts. Sobald man ein Bündnis gewählt hat bekommt man einerseits evtl. vorher gesammelten Ruhm gutgeschrieben und einem stehen alle Möglichkeiten des jeweiligen Bündnisses zur Verfügung (wie etwa einer Gilde beitreten).

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.