Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Es gibt bisher kaum Informationen über dieses Wesen. Die Begegnungen mit ihm sind extrem selten, obwohl schon aus allen Teilen Arthorias Sichtungen gemeldet wurden. Beschrieben wird er als ein überdurchschnittlich großer Mensch in einem langen Ledergewand, der einen stabilen Kampfstab nutzt, auf den er sich beim Gehen stützt. Man geht davon aus, dass es immer ein und dieselbe Person ist, die das Land durchstreift.

Kampfgebiet: Gruppenkampf

Stufe: Stufe des Spielers +1

Lebenspunkte: abhängig von der Gruppe LP

Wundschwellen: ?

Gewonnene Erfahrung: abhängig von der Gruppe und dem Spieler EP

Gold: ? Gold

Drops: bekannte Gruppenkampfdrops

Initialangriffe: 3x Vergiftung

Angriffe/Aktionen: Gift-, Feuer- und Wasserzauber


Resistenzen:

Feuer: +10 %
Wasser: +10 %
Erde: +10 %
Luft: +10 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +5 %
Gift: +20 %
Advertisement