Arthoria
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Gegenstand |Beschreibung = Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in [[Eltera…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Gegenstand
 
{{Gegenstand
 
|Beschreibung = Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in [[Elteran]] aufhalten musste. In den letzten Wochen seines Lebens verfasst er dieses Werk, um sein Wissen an die Nachwelt zu überliefern. Insbesondere enthält dieses Buch Anleitungen zur Herstellung von Wolfs- und Bärengürteln.
 
|Beschreibung = Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in [[Elteran]] aufhalten musste. In den letzten Wochen seines Lebens verfasst er dieses Werk, um sein Wissen an die Nachwelt zu überliefern. Insbesondere enthält dieses Buch Anleitungen zur Herstellung von Wolfs- und Bärengürteln.
|Herkunft = Eintauschen bei [[Hentaria]]
+
|Herkunft = Eintauschen bei [[Hentaria]] (gegen 50x [[Basiliskenzunge]], 10x [[Runenzepter]], 5x [[Engelshaar]], 5x [[Blutphiole]])
 
|Nutzen = Lehrt die Rezepturen für den [[Wolfsgürtel]] und den [[Bärengürtel]]}}
 
|Nutzen = Lehrt die Rezepturen für den [[Wolfsgürtel]] und den [[Bärengürtel]]}}
 
[[Kategorie:Bücher]]
 
[[Kategorie:Bücher]]

Version vom 20. Februar 2014, 23:52 Uhr

Beschreibung: Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in Elteran aufhalten musste. In den letzten Wochen seines Lebens verfasst er dieses Werk, um sein Wissen an die Nachwelt zu überliefern. Insbesondere enthält dieses Buch Anleitungen zur Herstellung von Wolfs- und Bärengürteln.

Herkunft: Eintauschen bei Hentaria (gegen 50x Basiliskenzunge, 10x Runenzepter, 5x Engelshaar, 5x Blutphiole)

Weitere Infos und Nutzen: Lehrt die Rezepturen für den Wolfsgürtel und den Bärengürtel

in der Markthalle handelbar: